DISPONENT Online


Durchgängig digital – Webportal zur Internetauftragserfassung und Sendungsverfolgung (Track & Trace)

Egal, welches Transport Mangement System oder welche Speditionssoftware Sie einsetzen, DISPONENT Online sichert die einfache Vernetzung Ihrer Auftraggeber, Niederlassungen und Transportunternehmer – immer und überall. Der umweglose Informationsfluss bietet deutliche Rationalisierungspotenziale und eine Steigerung der Servicequalität. Ihre Mitarbeiter werden um unnötige und fehleranfällige Doppelerfassungen entlastet, Nachfragen im Kundenservice reduziert und unplanmäßige Änderungen in der Supply-Chain ohne Zeitverzug über alle Prozessbeteiligten hinweg nachvollzogen und dokumentiert.

Durchlaufzeiten optimieren

Alle Aufträge können direkt von Ihren Kunden erfasst und mit wenigen Mausklicks automatisch an Ihre Logistiksoftware übertragen werden. Damit stehen alle Aufträge in optimaler Datenqualität und nach Ihren Wünschen strukturiert zur Verfügung. Weitere zeitaufwändige Routinetätigkeiten wie z.B. die Bearbeitung der Auftrags-DFÜ entfallen. Grundsätzlich lassen sich alle Aufträge bis zu einem bestimmten Status nachbearbeiten und Ihr Kunde kann selbst Barcodes erzeugen, Papiere erstellen und z.B. Ladelisten ausdrucken.

Servicevorteil Sendungsverfolgung

Mit der integrierten Track & Trace-Funktionalität können Kunden und Partner den aktuellen Sendungsstatus jederzeit selbst ermitteln. Verschiedene Suchkriterien helfen bei der komfortablen Auftragsermittlung. Die mehrstufige Berechtigungssteuerung garantiert den Schutz individueller Daten und definiert, welche Informationen angezeigt werden.

Über eine Telematik-Schnittstelle lassen sich alle Statusänderungen sofort an DISPONENT Online übergeben.

Downloads

Hier finden Sie zusätzliche Informationen

Produktblatt DISPONENTonline
Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.