Wir sind Feuer und Flamme für unsere Kunden …

  • … weil unsere Kunden auch nach der Einführung einen festen Ansprechpartner im Service haben.

  • … weil wir die Sprache unserer Kunden sprechen und die Logistikbranche und die spezifischen Anforderungen genau kennen.

  • … weil unsere Kunden nur von praxiserfahrenen Speditionskaufleuten betreut werden.

  •  … weil wir jedem DISPONENTplus-Kunden jährlich einen kostenlosen TÜV-Tag bieten, an dem wir vor Ort gemeinsam die Arbeitsabläufe optimieren und aktuelle Neuentwicklungen präsentieren.

  • … weil wir mit unseren Kunden unsere Softwarelösungen gemeinsam weiterentwickeln und jährlich 2 kostenlose Releases zur Verfügung stellen.

  • … weil wir mit den meisten Kunden schon viele Jahre partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.