Speditionskaufmann (m/w) für Software-Support und Kundenbetreuung

Sie betreuen und beraten unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Logistiksoftware DISPONENTplus oder DISPONENTgo – sowohl im Rahmen unserer telefonischen Support-Hotline, als auch in persönlichen Gesprächen. Zu Ihren Aufgaben zählt neben der Hilfestellung am Telefon auch die individuelle Betreuung unserer Kunden bei einer Software-Neueinführung, die Konfiguration der Software auf spezielle Kundenbedürfnisse und die Schulung der Softwareanwender. Als Branchenexperte sprechen Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe und sind ihr direkter Ansprechpartner.

Wenn Sie ein Gespür für aktuelle Branchentrends und Spaß an innovativen Technologien haben, dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Ideen bei unseren aktuellen Produktentwicklungen z. B. im Bereich Apps und Webanwendungen einzubringen.

Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten setzen Sie Impulse für unseren Unternehmenserfolg.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung als Speditionskaufmann /-frau oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und Erfahrungen in der Branche gesammelt
  • Kommunikation und überzeugendes Auftreten sind Ihre Stärke
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und widmen sich Ihren Aufgaben mit Begeisterung
  • Kunden- und Ergebnisorientierung ist für Sie selbstverständlich

Unser Angebot:

  • Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate durch einen Mentor
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Herausforderndes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Individuelle Lösungen, die Familie und persönliche Interessen mit der Arbeit in Einklang bringen


Wollen Sie gemeinsam mit uns erfolgreich sein? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Bettina Kongsbak | kongsbak@weberdata.de
Leiterin Kundenbetreuung
Telefon: 0521-5244-401

Weber Data Service IT GmbH
Feilenstr. 31 | 33602 Bielefeld
www.weberdata.de

Zur Karriereseite
Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.