Weber Data Service sucht SIE!

Weber Data Service entwickelt und vertreibt seit 1975 mit rund 40 Informatikern, Mathematikern, Betriebswirten und praxiserfahrenen Speditionskaufleuten intelligente Softwarelösungen für Logistikunternehmen. Partnerschaftlicher Führungsstil, klare Zielvereinbarungen und leistungsbezogene Vergütung binden viele Mitarbeiter schon seit vielen Jahren und garantieren unseren Kunden Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Flexible Arbeitszeiten und Chancengleichheit von Männer und Frauen sind kein Lippenbekenntnis, sondern fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir schaffen individuelle Lösungen, die Familie und persönliche Interessen mit der Arbeit in Einklang bringen und nehmen Rücksicht auf besondere Lebenslagen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir: 

Speditionskaufmann (m/w) für Software-Support und Kundenbetreuung

Sie betreuen und beraten unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Logistiksoftware DISPONENTplus oder DISPONENTgo – sowohl im Rahmen unserer telefonischen Support-Hotline, als auch in persönlichen Gesprächen. Zu Ihren Aufgaben zählt neben der Hilfestellung am Telefon auch die individuelle Betreuung unserer Kunden bei einer Software-Neueinführung, die Konfiguration der Software auf spezielle Kundenbedürfnisse und die Schulung der Softwareanwender. Als Branchenexperte sprechen Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe und sind ihr direkter Ansprechpartner.

Wenn Sie ein Gespür für aktuelle Branchentrends und Spaß an innovativen Technologien haben, dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Ideen bei unseren aktuellen Produktentwicklungen z. B. im Bereich Apps und Webanwendungen einzubringen.

Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten setzen Sie Impulse für unseren Unternehmenserfolg.

Alle Details
Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.