Insert shortcode
16.
März

Den Kunden im Blick mit DISPONENT CRM

11:00
Von 16.03.2017 bis 22.11.2017

Intensivschulung zum Thema Customer Relationship Management für DISPONENTplus und DISPONENTgo.

Themenschwerpunkte

  • webdemo125kurze Einführung in die DISPONENT-Lösungen: Aufbau, Programmstruktur und Benutzerführung
  • Einführung in die CRM-Programme: u.a. Elektronische Kundenakte, Marketingkampagnen, Mailings etc., Auswertungen mit Standardreports
     

Voraussetzungen
Grundlagen DISPONENTplus | DISPONENTgo

 

Zielgruppe

Bereichsverantwortliche, Vertrieb, Management, Controller

 

Dauer

0,5 Tag: Beginn 11.00 Uhr | Ende 16.00 Uhr

 

Eine Kurzübersicht über die Schulungsinhalte gibt Ihnen die WEBdemo „Den Kunden im Blick mit DISPONENT CRM“.

     
Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.