Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden. Dies ist Vorrausetzung um das Formular versenden zu können.
Als Mitarbeiter/-in unserer Kundenbetreuung berätst Du unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Logistiksoftware DISPONENTplus oder DISPONENTgo – sowohl im Rahmen unserer telefonischen Support-Hotline, als auch in persönlichen Gesprächen. Zu Deinen Aufgaben zählt neben der Hilfestellung am Telefon auch die individuelle Betreuung unserer Kunden bei einer Software-Neueinführung, die Konfiguration der Software auf spezielle Kundenbedürfnisse und die Schulung der Softwareanwender. Als Branchenexperte/ -expertin sprichst Du mit Deinen Kunden auf Augenhöhe und bist ihr direkter Ansprechpartner.
Wenn Du ein Gespür für aktuelle Branchentrends und Spaß an innovativen Technologien hast, dann findest Du bei uns die Möglichkeit, Deine Ideen in Projekte einzubringen und umzusetzen.
Bettina Kongsbak | Leiterin Kundenbetreuung | kongsbak@weberdata.de
Telefon: 0521.5244-401
Weber Data Service IT GmbH
Feilenstr. 31 | 33602 Bielefeld