Sie betreuen und beraten unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Logistiksoftware DISPONENTplus oder DISPONENTgo – sowohl im Rahmen unserer telefonischen Kundenbetreuung, als auch in persönlichen Gesprächen. Zu Ihren Aufgaben zählt neben der Hilfestellung am Telefon auch die individuelle Betreuung unserer Kunden bei einer Software-Neueinführung, die Konfiguration der Software auf spezielle Kundenbedürfnisse und die Schulung der Softwareanwender. Als Branchenexperte sprechen Sie mit Ihren, Ihnen fest zugeordneten Kunden auf Augenhöhe und sind Ihr direkter Ansprechpartner.
Wenn Sie ein Gespür für aktuelle Branchentrends und Spaß an innovativen Technologien haben, dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Ideen bei unseren aktuellen Produktentwicklungen z. B. im Bereich Apps und Webanwendungen einzubringen. Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten setzen Sie Impulse für unseren Unternehmenserfolg.
Bettina Kongsbak | Leiterin Kundenbetreuung | kongsbak@weberdata.de
Telefon: 0521.5244-401
Weber Data Service IT GmbH
Feilenstr. 31 | 33602 Bielefeld