Speditionskaufmann (m/w/d) für Software-Support und Kundenbetreuung

Als Mitarbeiter/-in unserer Kundenbetreuung berätst Du unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Logistiksoftware DISPONENTplus oder DISPONENTgo – sowohl im Rahmen unserer telefonischen Support-Hotline, als auch in persönlichen Gesprächen. Zu Deinen Aufgaben zählt neben der Hilfestellung am Telefon auch die individuelle Betreuung unserer Kunden bei einer Software-Neueinführung, die Konfiguration der Software auf spezielle Kundenbedürfnisse und die Schulung der Softwareanwender. Als Branchenexperte/ -expertin sprichst Du mit Deinen Kunden auf Augenhöhe und bist ihr direkter Ansprechpartner.

Wenn Du ein Gespür für aktuelle Branchentrends und Spaß an innovativen Technologien hast, dann findest Du bei uns die Möglichkeit, Deine Ideen in Projekte einzubringen und umzusetzen.

Dein Profil:

  • Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und Erfahrungen in der Branche gesammelt
  • Kommunikation und überzeugendes Auftreten sind Deine Stärke.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und widmest Dich Deinen Aufgaben mit Begeisterung
  • Kunden- und Ergebnisorientierung ist für Dich selbstverständlich
  • Dienstreisen in sehr überschaubarem Umfang sind für Dich kein Problem

 

Du findest bei uns:

  • Spannende Möglichkeiten, Neues zu lernen
  • Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate durch einen Mentor
  • Ein herausforderndes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel kreativem Gestaltungsspielraum
  • Viele Benefits, unter anderem flexible Arbeitszeiten und selbstverständlich Arbeit aus dem Home Office
  • Ein kreatives, angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Ein Familienunternehmen, in dem der Umgang miteinander durch flache Hierarchien und offenen, vertrauensvollen Umgang und Loyalität geprägt ist.

 

Willst Du gemeinsam mit uns erfolgreich sein? Dann freuen wir uns auf Dich!

 

Bettina Kongsbak | Leiterin Kundenbetreuung | kongsbak@weberdata.de
Telefon: 0521.5244-401

Weber Data Service IT GmbH
Feilenstr. 31 | 33602 Bielefeld

Zur Karriereseite
Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden. Dies ist Vorrausetzung um das Formular versenden zu können.

Inhalt laden