Wir sind Feuer und Flamme für unsere Kunden …

  • … weil unsere Kunden auch nach der Einführung einen festen Ansprechpartner im Service haben.

  • … weil wir die Sprache unserer Kunden sprechen und die Logistikbranche und die spezifischen Anforderungen genau kennen.

  • … weil unsere Kunden nur von praxiserfahrenen Speditionskaufleuten betreut werden.

  •  … weil wir jedem DISPONENTplus-Kunden jährlich einen kostenlosen TÜV-Tag bieten, an dem wir vor Ort gemeinsam die Arbeitsabläufe optimieren und aktuelle Neuentwicklungen präsentieren.

  • … weil wir mit unseren Kunden unsere Softwarelösungen gemeinsam weiterentwickeln und jährlich 2 kostenlose Releases zur Verfügung stellen.

  • … weil wir mit den meisten Kunden schon viele Jahre partnerschaftlich zusammenarbeiten.

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Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

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Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.

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