Mitarbeiter*in Telefonmarketing (m/w/d)

Als Mitarbeiter*in im Telefonmarketing informierst Du unsere Kunden über unsere Leistungen und machst uns bekannter. Zu Deinen Aufgaben gehört sowohl die Recherche von Daten über potentielle Neukunden, wie auch die Kontaktaufnahme und Vorstellen unseres Leistungsportfolios. Dein Ziel ist es, Interesse für unsere Leistungen zu wecken und Termine für unseren Außendienst zu vereinbaren. Ein direktes Verkaufen am Telefon im Sinne klassischer Telefonakquise gehört dagegen nicht zu unserem Ansatz.

Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen im Vertriebsinnendienst und -außendienst zusammen und berichtest direkt an den Vertriebsleiter. Ob in Vollzeit oder Teilzeit, vor Ort oder im Home office – bei uns ist alles möglich.

Dein Profil

Du liebst das Gespräch am Telefon und trittst angenehm und überzeugend auf. Als kommunikationsbegeisterter Mensch bist Du gerne in Kontakt mit Kunden oder Interessenten und arbeitest gut im Team mit Kolleg*innen zusammen. Wenn Du bereits Erfahrung in der Branche Spedition / Logistik mitbringst, dann ist das perfekt, aber kein Muss. Wichtiger ist uns, dass Du offen für neue Erfahrungen bist und Dich Deinen Aufgaben mit Spaß und Begeisterung widmest.

Du findest bei uns:

• Engen Austausch und Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst
• Spannende Möglichkeiten, Neues zu lernen
• Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate durch einen Mentor
• Viel Freiraum für selbständiges Arbeiten
• Viele Benefits, unter anderem flexible Arbeitszeiten und selbstverständlich Arbeit aus dem Home Office
• Ein kreatives, angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
• Ein Familienunternehmen, in dem der Umgang miteinander durch flache Hierarchien und offenen, vertrauensvollen Umgang und Loyalität geprägt ist

Willst Du gemeinsam mit uns erfolgreich sein? Dann freuen wir uns auf Dich!


Dein Ansprechpartner:
Andreas Prüfig
T.: +49 (0)521 5244 465 | pruefig@weberdata.de

Unsere Benefits für eine gute Work-Life-Balance:

gut erreichbar

Durch die zenrale Lage in Bahnhofsnähe können uns auch Nicht-Bielefelder gut erreichen.

kostenlose Getränke

Kaffee und Tee werden kostenlos bereitgestellt, Kaltgetränke zum Selbstkostenpreis abgegeben.

lockere Atmosphäre

Dich erwarten nette Kollegen, vertrauensvolle Aufgaben, flache Hierarchien und das kollegiale „Du“.

Altersvorsorge

Wir untertützen Dich gerne bei Deiner betrieblichen Altersvorsorge.
 

Onboarding

Damit der Einstieg leichter fällt, begleitet Dich in den ersten Monaten ein fester Mentor.

fit & gesund

Wir fördern mobile Massagen am Arbeitsplatz und bieten Gesundheitstage zu verschiedenen Themen an.

Vierbeiner willkommen

Damit Du Dich pudelwohl fühlst, kann Dich Dein Hund gerne an Deinen Arbeitsplatz begleiten.

Vertrauen statt Kontrolle

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und selbstverständlich Homeoffice.

time4help

Wir unterstützen seit Jahren die Bielefelder Schulkramkiste finanziell und personell.
 

Vitamine satt

In der Küche steht immer frisches Obst bereit.
 
 

Überraschung

Du hast Geburtstag? Dann darfst Du Dich auf ein Geschenk freuen.
 

Arbeit ist nicht alles

Bier-ab-vier, gemeinsames Grillen und verschiedene andere Events sorgen für den richtigen Teamspirit.

Weber Data Service lebt Offenheit


Kommunikation auf Augenhöhe, Authentizität und offen für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber, dafür steht das kununu-Siegel „Open Company“. Es kennzeichnet die Unternehmenskultur und Mitarbeiterorientierung bei Weber Data Service. Zusätzlich wurde uns aufgrund der positiven Bewertungen ausschließlich durch unsere Mitarbeiter und ehemaligen Kollegen das Gütesiegel „TOP COMPANY“ verliehen.

kununu ist derzeit mit über 2,3 Millionen Bewertungen zu mehr als 610.000 Unternehmen die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa.

www.kununu.com/de/weberdata

 

Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden. Dies ist Vorrausetzung um das Formular versenden zu können.

Inhalt laden