Appdate für mehr Transparenz: WDS.app CRM – Mobile Customer Relationship Management

 

Durchgängig digital für mehr Effizienz

Logistikdienstleister stehen vor den umwälzenden Herausforderungen der digitalen Transformation durch Themen wie Big Data, Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0. Prognosen sagen die Digitalisierung der kompletten speditionellen Administration voraus und Unternehmen, die diesen Wandel nicht schnell genug begleiten, werden langfristig nicht am Markt bestehen können.

Für eine wirklich durchgängig Prozesskette bietet Weber Data Service für seine Speditions- und Logistiksoftware verschiedene Apps für Smartphones und Tablets. Kunden, Partner und Fahrer werden auf nur einer Plattform integriert und der Zugang zu kostengünstiger Hardware und Bring Your Own Device (BYOD) ermöglicht. Die Lösungen überzeugen durch ihre intuitiven Bedienoberflächen und ihre übersichtliche Menüführung.

Mobile Order Management: Transparent von a nach da – die App für Ihre Fahrer und Unternehmer

Mit der WDS.app MOM für die mobile Auftragsabwicklung können Sie Ihre Fahrer und Unternehmer ganz einfach in Ihre Prozesskette integrieren und die letzte Meile, die mehr als die Hälfte der gesamten Frachtkosten verursacht, optimieren. Gerade Störungen und Verzögerungen sind oft für unwirtschaftliche Prozesse verantwortlich. Sie binden Ressourcen und führen zu Kundenverärgerung. Im Kampf um Kunden sind aber gerade Planungssicherheit und Lieferqualität entscheidende Wettbewerbsfaktoren. Mit der Fahrer-App können alle relevanten Daten und Statusmeldungen zwischen Disponenten, Fahrern und Kunden annähernd in Echtzeit ausgetauscht werden. Noch während der Tour lassen sich zusätzliche Ziele einplanen und verspätete Ankünfte und schwerwiegende Störungen kommunizieren. Bei erwarteten Verzögerungen können frühzeitig Alternativrouten ermittelt, Partner informiert und so Verspätungen minimiert werden.

Ausblick Release 18.2: Mobile Customer Relationship Management – die App für Ihren Vertrieb

Mit unserer neuen WDS.app Mobile CRM stehen alle vertriebsrelevanten Informationen wie Historie, Aufgaben, Adress- und Umsatzdaten für eine optimale Kundenbetreuung online zur Verfügung. Alle Aktivitäten lassen sich sofort erfassen und weiterleiten.

Funktionsübersicht WDS.app CRM

Mobile Customer Relationship Management

Details WDS.app AWM

  • App-Nutzer haben nur Zugriff auf ihre eigenen Lagerdaten

  • Artikelsuche durch autocomplete-Funktion

  • Anzeige von Artikelkopf- und Bestandsdaten

  • Artikelreservierungen möglich: Anzeige der Bestands- und Reservierungsmenge

  • Erfassen von Freitext

  • Datenbestandsprüfung und Übertragung der Reservierung an das Warehouse Management System DISPONENT Lagerlogistik

  • Reservierungen bearbeiten: Liste aller Reservierungen pro User, Anzeige nach Datum, Löschen einer Reservierung

  • Anzeige von zusätzlichen Artikelinformationen wie laufende Auslagerungen und Empfängeradresse

  • Anzeige der aktuelle Vorgänge zum Empfänger

 

Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.