Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenAppdate für mehr Transparenz: WDS.app CRM
Für eine wirklich durchgängig Prozesskette bietet Weber Data Service für seine Speditions- und Logistiksoftware verschiedene Apps für Smartphones und Tablets. Kunden, Partner und Fahrer werden auf nur einer Plattform integriert und der Zugang zu kostengünstiger Hardware und Bring Your Own Device (BYOD) ermöglicht. Die Lösungen überzeugen durch ihre intuitiven Bedienoberflächen und ihre übersichtliche Menüführung.
Mit der WDS.app Mobile CRM stehen alle vertriebsrelevanten Informationen wie Historie, Aufgaben, Adress- und Umsatzdaten für eine optimale Kundenbetreuung online zur Verfügung. Alle Aktivitäten lassen sich sofort erfassen und weiterleiten. Das Dashboard garantiert die übersichtliche Anzeige von Angeboten, Leads, Umsätzen und Reklamationen.
Funktionsübersicht WDS.app CRM
Mobile Customer Relationship Management
nur autorisierte App-Benutzer haben Zugriff auf die Vertriebsdaten
Aufruf der Vertriebsadresse (Kunde) durch Eingabe des Matchcodes, des Namens oder Kurznamens
vorgeschlagene Zeiträume sind manuell editierbar
Aufruf der CRM-Kundenakte mit Ansprechpartnern, Angeboten, Leads, offenen Aufgaben und Reklamationen
Kontaktberichte, Leads, Umsätze und Angebote können mit verschiedenen Status (z. B. erstellt, bestätigt oder abgelehnt) als Übersicht oder detailliert angezeigt werden.
Dashboard für übersichtliche Anzeige von Angeboten, Leads, Umsätzen und Reklamationen