Appdate für mehr Transparenz: WDS.app CRM

 

Mobile Customer Relationship Management

Für eine wirklich durchgängig Prozesskette bietet Weber Data Service für seine Speditions- und Logistiksoftware verschiedene Apps für Smartphones und Tablets. Kunden, Partner und Fahrer werden auf nur einer Plattform integriert und der Zugang zu kostengünstiger Hardware und Bring Your Own Device (BYOD) ermöglicht. Die Lösungen überzeugen durch ihre intuitiven Bedienoberflächen und ihre übersichtliche Menüführung.

Die App für Ihren Vertrieb

Mit der WDS.app Mobile CRM stehen alle vertriebsrelevanten Informationen wie Historie, Aufgaben, Adress- und Umsatzdaten für eine optimale Kundenbetreuung online zur Verfügung. Alle Aktivitäten lassen sich sofort erfassen und weiterleiten. Das Dashboard garantiert die übersichtliche Anzeige von Angeboten, Leads, Umsätzen und Reklamationen.

Funktionsübersicht WDS.app CRM

Mobile Customer Relationship Management

Details WDS.app CRM

  • nur autorisierte App-Benutzer haben Zugriff auf die Vertriebsdaten

  • Aufruf der Vertriebsadresse (Kunde) durch Eingabe des Matchcodes, des Namens oder Kurznamens

  • vorgeschlagene Zeiträume sind manuell editierbar

  • Aufruf der CRM-Kundenakte mit Ansprechpartnern, Angeboten, Leads, offenen Aufgaben und Reklamationen

  • Kontaktberichte, Leads, Umsätze und Angebote können mit verschiedenen Status (z. B. erstellt, bestätigt oder abgelehnt) als Übersicht oder detailliert angezeigt werden.

  • Dashboard für übersichtliche Anzeige von Angeboten, Leads, Umsätzen und Reklamationen

 

Rückruf anfordern
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gern zurück!

Sie wünschen einen Rückruf zu einem bestimmten Termin? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit – wir rufen Sie so bald wie möglich zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur während unserer üblichen Geschäftszeiten anbieten können.