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Weitere InformationenMit DISPONENT QS Transportschäden professionell managen
DISPONENT QS bietet ein leistungsstarkes Schadens- und Reklamationsmanagement zur schnellen, strukturierten und kundenorientierten Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen. Ob externe Schadenmeldungen oder interne Qualitätsvorgänge – alle Informationen werden zentral erfasst und systematisch dokumentiert. So behalten Sie jederzeit den Überblick und können gezielt Maßnahmen zur Fehlervermeidung und Prozessverbesserung ableiten.
Dank der nahtlosen Integration in unsere Softwarelösungen DISPONENTplus und DISPONENTgo erfolgt die Bearbeitung abteilungsübergreifend – ohne Informationsverluste, Medienbrüche oder Verzögerungen. Zusätzliche Lizenz- oder Installationskosten entstehen nicht. Richtig eingesetzt, wird DISPONENT QS zu einem wirkungsvollen Instrument für mehr Transparenz, höhere Kundenzufriedenheit und eine kontinuierliche Qualitätssicherung in Ihrer Logistik.
einfache Erfassung von Reklamations- und Schadensmeldungen
Bearbeitung in allen relevanten Programmen möglich (QS-Tool, Auftragserfassung und -research, Disposition)
Kategorisierung von Schadensursachen
Erfassung mit und ohne Bezug zum Auftrag möglich
Vermerk in der Auftragshistorie zur lückenlosen Dokumentation
Archivierung aller Dokumente und Bilder in separaten Verzeichnissen
weltweite standortübergreifende Nummerierung aller Vorgänge
tagesaktuelle Statusübersicht offener Reklamations- und Schadensfälle
frei definierbare statistische Auswertungen