Und gewonnen hat …

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres WM-Tippspiels!

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei und deutlich erfolgreicher als „Jogis Jungs“ waren die Gewinner unseres WM-Tippspiels.

Über den Gewinn der TIPP-KICK Retro Edition und kostenlose Individualprogrammierungen dürfen sich freuen:
1. Platz: Markus Beermann, Hellmann Worldwide Logistics Road & Rail GmbH & Co. KG
2. Platz: Oliver Bittern, KTL GmbH
3. Platz: Christian Baumann, MKL-Logistik

Für die weiteren Gewinner gab es ein TIPP-KICK Classic-Spiel. Wie so oft zahlt sich Teamwork aus – in diesem Fall sogar doppelt. Mit Platz 5 und 6 erhielt das Ehepaar Sabine und Claus Schneider von der C.E. Noerpel GmbH gleich zwei Spiele.

Während Markus Beermann mit 4 Punkten Vorsprung relativ souverän gewonnen hat, war der Titel um den WDS-internen Tipp-Weltmeister härter umkämpft und wurde erst am Finaltag entschieden. Gewonnen hat „Flankengöttin“ Romy Mamerow, Marketing/PR, dicht gefolgt von dem lange Zeit führenden „Rakete Reus“ Malte Konersmann, Projektleiter und „Weltmeister2018“ Michael Ahlemeyer aus der Entwicklungsabteilung. Für geschlechtliche Parität zwischen den vier Erstplatzierten sorgte mit Platz 4 „Tipp-Tussi“ Birgit Korte aus dem Kundenservice.

Wir sind uns sicher, dass „unsere“ Verlierer souveräner mit ihrer Platzierung umgehen, als es aktuell beim und um den DFB zu beobachten ist. Es dürfen sich aber alle schon auf die EM 2020 freuen, denn auch dann werden wir uns auf die Suche nach geballtem Fußballsachverstand  😉 begeben.