Auch in Zeiten von Corona – wir sind für Sie da!
Zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen, deren Familien und um die Verbreitung des Virus einzudämmen, erreichen Sie uns nur noch im Homeoffice.
Die rasante Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) stellt jeden einzelnen von uns vor eine große Herausforderung, nimmt uns aber auch in die Pflicht, verantwortungsbewusst zu handeln. Aus diesem Grund arbeitet unser gesamtes Team, bis auf wenige Ausnahmen, seit fast vier Wochen im Homeoffice. Alle internen Besprechungen erfolgen per Video- oder Telefonkonferenz und auch alle externen Termine und Produktpräsentationen haben wir in den digitalen Raum verlegt.
Nachdem der Start etwas ungewohnt und holprig war, arbeiten wir nunmehr vollkommen digital. Sie erreichen unsere Service-Mitarbeiter wie gewohnt telefonisch, per Mail oder über unser Kundenportal. Alle beauftragten Weiterentwicklungen und die Arbeiten am kommenden Release 20.2. laufen planmäßig weiter.
Arbeiten Sie noch effizienter mit Ihrer Speditionssoftware – kommen Sie in unser virtuelles Klassenzimmer
Sollten Sie aufgrund der Einschränkungen gerade im Moment freie Kapazitäten haben, wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit Schulungen Ihr Wissen zu erweitern oder neue Produktfunktionalitäten oder Logistik-Apps kennenzulernen. Da aufgrund der Kontaktsperre keine Präsenzschulungen möglich sind, bieten wir bis auf weiteres alle Schulungen in unserem virtuellen Klassenzimmer an – bei Bedarf auch auf ihren individuellen Bedarf abgestimmte Lerneinheiten.
Gerade in der aktuellen Situation zeigt sich, wie wichtig die Digitalisierung für unsere Branche ist, auch um die Aufrechterhaltung der Lieferketten zu gewährleisten. Nutzen Sie die technischen Möglichkeiten, um Ihre betrieblichen Notwendigkeiten mit dem Schutz Ihrer Mitarbeiter*innen in Einklang zu bringen. Gerne helfen wir Ihnen dabei.
Und auch wenn technisch so viel möglich ist und die Welt nach Corona eine digitalere sein wird, können wir es kaum erwarten, mit unseren Kunden und Interessenten wieder ganz analog ins Gespräch zu kommen. Bis dahin bleiben wir in der Abgeschiedenheit unserer eigenen vier Wände, aber in dem Bewusstsein, damit die Krise recht privilegiert überstehen zu können.